Ad-Impression

Der aus dem Englischen stammende Begriff Ad-Impression ist ein im deutschen Sprachgebrauch etablierter Begriff des Online-Marketings, welcher die Anzahl der Wahrnehmungen einer Online-Werbeanzeige durch Interessenten definiert. Das heißt, es geht tatsächlich nur darum, dass ein Nutzer einer Webseite eine dort geschaltete Werbeanzeige lediglich wahrnimmt – hierbei wird nicht messbar gemacht, ob und wie lange sich der […]

Mehr...

Advertiser

Der Begriff Advertiser bedeutet ins Deutsche übersetzt so viel wie Verkäufer oder Händler. Ein weiterer verbreiteter Begriff ist Merchant. Der Advertiser stellt einen Teil eines Affiliate-Systems dar, bei dem zwei Vertriebspartner beteiligt sind. Also, Advertiser und Affiliate schließen einen Deal miteinander ab und bilden ein Vertriebssystem: Die Rolle des Advertisers ist hierbei, dass er Werbemöglichkeiten auf […]

Mehr...

AdWords

Google AdWords ist ein auf Anzeigen basiertes Werbesystem der Firma Google. Kunden können  Anzeigen schalten, die sich vorwiegend an den Suchergebnissen bei Nutzung der unternehmenseigenen Dienste orientieren. Dabei fallen pro Keyword spezifische Kosten an. Der Markt bestimmt den Preis des Keywords. 5.0 01

Mehr...
 Kostenlose Erstberatung
Simple Share Buttons