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Zünden Sie den Umsatzturbo!

Lokale Suchmaschinenoptimierung für ihr Unternehmen.

Lokales SEO-Konzept – speziell für Sie entwickelt.

Sie haben ein Unternehmen in Karlsruhe oder Umgebung und möchten mit ihren Produkten und Dienstleistungen lokal gefunden werden?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu.

In der Regel werden Produkte und Dienstleistungen via Google gesucht und gefunden.

Durch unsere ausgeklügelten Regio-Pakete 360° bringen wir Sie in ihrem Vertriebsgebiet und den jeweiligen Orten, Städten und Gemeinden auf die erste Seite in Google & Co. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise in der Suchmaschinenoptimierung und dem Suchmaschinenmarketing.

Steigern Sie massiv die Performance Ihrer Webseite durch unsere regionalen LandingPages. Darüberhinaus werden wir zusätzlich Backlinks aufbauen und Ihre On- und Offpage Optimierung stärken.

Wir arbeiten mit keinen verbotenen Tricks, sondern verstehen unser Handwerk von Grund auf. Suchmaschinenoptimierung. Made in Germany. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Regio-Leistungspakete 360° bedeuten in diesem Fall eine monatliche Rundumbetreuung.

Gefunden werden in jedem Ort in Deutschland

Über eine monatliche Pauschale sichern Sie sich ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen in den gängigsten Suchmaschinen. Hierbei docken wir uns mit unserer Anwendung an ihren bestehenden Webauftritt oder erstellen ihre Internet Präsenz komplett neu. Von Grund auf.

Abhängig von der Anzahl der gewünschten Orte buchen Sie unsere Pakete.

Zudem sichert die Pauschale die laufende Betreuung, Beobachtung und Pflege der generierten Lokalseiten. Dabei haben wir auch immer die Google Suchmaschinen Updates im Auge um die Stabilität des Pageranks zu garantieren. Für eine kostenlose Beratung zu diesem Thema stehen Ihnen unserer kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung. Buchen Sie direkt online eines unserer Pakete oder nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Was beeinflusst Ihre lokale Platzierung in den Suchmaschinen?

Die Grundlagen der lokalen SEO

Um den lokale Platzierung in Google zu verbessern gilt es einige Grundlagen zu beachten. Der wichtigste Teil der lokalen Suchmaschinenoptimierung ist das Verständis dessen, was das lokale Ranking eines Unternehmens bestimmt. Mit unseren Regio-Paketen decken wir alle Anforderungen der Suchmaschine ideal ab und landen mittel- und auch kurzfristig auf den oberen Plätzen der Suchergebnisse. Die folgenden Zahlen basieren auf einer Studie des SEO-Tool-Anbieters Moz.

  • Google MyBusiness
  • Optimierte Verlinkungen
  • Nutzerverhalten/-signale
  • Social Signals
  • Unternehmensbewertungen
  • On-Page Optimierung
  • Individuelle User-Profile

On-Page Faktoren für lokale Sichtbarkeit

Der wichtigste lokale Rankingfaktor mit 20,3% sind die On-Page-Signale.

  • Keywords in den Titles der URLs
  • Menge der Keywords und Menge der URLs
  • Überschriften mit wichtigen Keywords
  • Seitenarchitektur und interne Verlinkungen
  • Alt-Texte

Dazu gehören auch andere Faktoren wie die Präsenz und Qualität Ihres NAP (Name, Adresse und Telefonnummer) auf Ihrer Website.

Google My Business

Google bewertet auch die Optimierung Ihrer Google My Business Seite – sie stellt den drittwichtigsten Ranking-Faktor mit 14,7% dar. Die Suchmaschine prüft, wie gut Sie Ihre My Business-Seite mit relevanten Kategorien und Keywords aktualisiert haben.

Ebenso bietet Google My Business mit der Event-Funktion interessante Möglichkeiten Interessenten zu erreichen.

Optimiertes Linkprofil

Eine hohe Wichtigkeit kommt der Verlinkung Ihrer Website zu. Dies bezieht sich im Wesentlichen auf die Qualität Ihres Link-Profils, das Faktoren wie die Quantität und Qualität von eingehenden Ankertexten beinhaltet. Ebenso beziehen sich die Link-Signale auf die Anzahl der Links zu Ihrer Website und die Autorität der Domains, die auf Sie verlinken. Dazu gehören korrekte Auflistungen Ihres Unternehmens in Verzeichnissen und Branchenbüchern.

Nutzerverhalten als lokale SEO-Signale

Mit fast 10% spielt das Nutzerverhalten, insbesondere bei der mobilen Suche eine wichtige Rolle. Sie zeigen, wie Benutzer mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Website interagieren.

Für diese Komponente berücksichtigt Google Faktoren wie die Klick- und Absprungrate sowie Ladenbesuche beispielsweise im Falle eines lokalen Händlers.

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