loader image

Online Marketing für Dienstleister

service_monitor

Mehr Kundenanfragen durch unsere Leadmaschinen.

„Dienstleistungen sind immateriell und unsichtbar, man kann Sie leider nicht anfassen. Klar.
Eine komplexe Herausforderung im heutigen Online-Marketing Dschungel, die wir durch unser 3-Schritte-System gelöst haben.“

Florian Schück, Geschäftsführer von Leadwerk

1. Kostenlose Strategieberatung

Aus der Erfahrung zahlreicher durchgeführter Kundenprojekte haben wir eine durchdachte und gewinnbringende Lösung geschaffen. Diese produziert aus Ihrer Zielgruppe regelmäßig neue Kundenanfragen. Ob diese Lösung für Ihr Unternehmen in Frage kommt, besprechen wir im Vorfeld in einem kostenfreien Strategiegespräch. Hierbei klären wir unter anderem auch folgende Fragen:

Wie sieht Ihre aktuelle Online-Marketing Situation aus

Welches monatliches Gesamtbudget steht Ihnen zur Verfügung

Wieviele Kundenanfragen möchten Sie im Monat erhalten

Sind Sie dazu bereit dieses Budget für drei Monate zu investieren

Nachdem die Ausgangslage geklärt und ein realistisches Ziel, Budget und Umfang definiert ist, fällt die Entscheidung für eine unserer Leadmaschinen.

Wir haben die Wahl zwischen:

Starter

  • Wir nehmen Fahrt auf.

Komfort

  • Wir übernehmen das Steuer.

Power

  • Wir zünden den Turbo.

Starter

  • inklusive Kontrollzentrum

Komfort

  • inklusive Kontrollzentrum
  • zusätzlich gläsernes Projektmanagement

Power

  • inklusive Kontrollzentrum
  • zusätzlich gläsernes Projektmanagement
  • monatlicher Vororttermin von Herrn Schück

Noch mehr Details erhalten Sie in einem kostenlosen Strategiegespräch.

Webdesign und Entwicklung
Gestaltung, Programmierung, Wartung von benutzerfreundlichen, konversionsorientierten Webseiten und LandingPages.

Usability-Optimierung
Überarbeitung der Website in Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit und Conversions.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Stärkung der Sichtbarkeit und Platzierungen in den organischen Suchergebnissen bei Google und Bing.

Suchmaschinenmarketing (SEA)
Platzieren von bezahlten Anzeigen in den Suchmaschinen

Display- und Native Ad-Werbung
Das Schalten von Bannerwerbung und Videoanzeigen, sowie Retargeting.

Social Media Marketing (SMM)
Erstellen von Werbekampagnen und Sponsored Posts bei Facebook, Instagram & Co.

Portfoliomanagement aller Komponenten
Projektsteuerung, Reporting, Überwachung der KPI’s und laufende Optimierungen.

2. Konstruktion

Kommen wir gemeinsam zu einem übereinstimmenden Ergebnis, kann die Arbeit unmittelbar mit einer Strategieausarbeitung starten:

  • Erarbeitung einer effektiven Online Positionierung
  • Definition der Zielgruppen
  • Konzeption eines Maßnahmenplans und Inbetriebnahme

In den ersten beiden Punkten besteht unbedingtes Mitspracherecht von Ihrer Seite aus. Sonst funktioniert das Ganze nicht. Der Rest ist unser Job.

3. Inbetriebnahme

Um die Anzahl der Kundenanfragen innerhalb des festgelegten monatlichen Budget- und Zeitrahmen zu erreichen, beginnen wir zeitnah mit der Umsetzung und Inbetriebnahme der Maßnahmen. Wir denken und handeln praxisorientiert.

Während der kompletten Zusammenarbeit geben wir Ihnen ein persönliches Kontrollzentrum in Form eines virtuellen Dashboards an die Hand.
Mit diesem Dashboard sehen Sie auf einem Blick den aktuellen Stand der generierten Kundenanfragen und wichtigsten Kennzahlen – kummuliert oder einzeln aufgeschlüsselt aus allen Werbekanälen.

Überwachen Sie zudem jederzeit die erledigten, anstehenden und durchgeführten Tätigkeiten unseres Projektteams, indem Sie einen Blick in unser gläsernes Projektmanagement-System werfen. Und das alles bequem von ihrem Arbeitsplatz aus oder von unterwegs. Ganz ohne Fachchinesisch. Sie fokussieren sich einfach auf Ihr Kerngeschäft.

„Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!“

Zünden Sie den Turbo

  • geballte Online-Marketing Expertise
  • innovatives Projektteam aus der Technologieregion Karlsruhe
  • planbare und risikobewertbare Investition
  • massiver Fortschritt im Segment der Online-Vermarktung
  • transparente Vorgehensweise mit messbaren Ergebnissen

Ihr Ansprechpartner

Florian Schück

„Ich berate Sie 30 Minuten kostenlos zum Vorhaben in Ihrem kleinen oder mittelständischen Dienstleistungsunternehmen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!“

Ihr direkter Draht zu uns

Machen Sie den ersten Schritt.

Online-Marketing Agentur

Leadwerk
Hauptstandort Karlsruhe
Moltkestraße 11
76133 Karlsruhe

Rufen Sie uns an

Festnetz: (+49) 721 9098 1140

Schreiben Sie uns

info@leadwerk.de

Unsere Arbeitszeiten

Montag-Freitag 9:00 - 17:30 Uhr

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Jetzt vormerken!

Online-Marketing Positionierung für KMU.

Merken Sie sich jetzt das kostenlose Büchlein vor und erfahren Sie in Kürze, wie Sie als Unternehmen Ihre Kunden zielgerichtet im Internet erreichen können.


Aktuelle Artikel

Viel Spaß beim Lesen.

Stichtag für Mobile Indexierung steht fest

Stichtag für Mobile-First-Indexierung steht!

Ab März 2021 indexiert Google keinen Desktop-Content mehr. Der Begriff Mobile-First-Indexierung ist nichts Neues und ist den meisten bereits ein ...
Weiterlesen
Unsere Meinung zu content.de

Unsere Meinung zu content.de

Was leistet content.de? Für die Vorstellung des Portals zitiere ich direkt die "Herstellerwebseite": content.de ist Innovationsführer für die Erstellung von Unique Content ...
Weiterlesen
Magische Texte für Ihr Internetmarketing

Magische Texte für Ihr Internetmarketing

Magische Texte für Ihr Internetmarketing Fakt ist: Wer heute im Internet unterwegs ist, hat es eilig und keine Zeit Romane ...
Weiterlesen
Ein Appell an alle Unternehmer und Geschäftsführer

Ein Appell an alle Unternehmer und Geschäftsführer

Bewegen Sie sich innerhalb Ihrer Zielgruppe und schaffen Sie einen Mehrwert. Arbeiten Sie für Ihre Zielgruppe und damit auch für die ...
Weiterlesen
Einführung in das Online-Marketing

Einführung in das Online-Marketing

Online-Marketing umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Varianten, denn die Vermarktung von Produkten ist kein einfaches Vorhaben - im stationären Handel nicht ...
Weiterlesen
Der Nutzer im Mittelpunkt

Der Nutzer im Mittelpunkt

Google führt im Mai 2021 einen neuen Rankingfaktor ein Es ist kein Geheimnis, dass für Google der Nutzer im Mittelpunkt ...
Weiterlesen


Partner & Tools