Online Marketing für Dienstleister

service_monitor

Mehr Kundenanfragen durch unsere Leadmaschinen.

„Dienstleistungen sind immateriell und unsichtbar, man kann Sie leider nicht anfassen. Klar.
Eine komplexe Herausforderung im heutigen Online-Marketing Dschungel, die wir durch unser 3-Schritte-System gelöst haben.“

Florian Schück, Geschäftsführer von Leadwerk

1. Kostenlose Strategieberatung

Aus der Erfahrung zahlreicher durchgeführter Kundenprojekte haben wir eine durchdachte und gewinnbringende Lösung geschaffen. Diese produziert aus Ihrer Zielgruppe regelmäßig neue Kundenanfragen. Ob diese Lösung für Ihr Unternehmen in Frage kommt, besprechen wir im Vorfeld in einem kostenfreien Strategiegespräch. Hierbei klären wir unter anderem auch folgende Fragen:

Wie sieht Ihre aktuelle Online-Marketing Situation aus

Welches monatliches Gesamtbudget steht Ihnen zur Verfügung

Wieviele Kundenanfragen möchten Sie im Monat erhalten

Sind Sie dazu bereit dieses Budget für drei Monate zu investieren

Nachdem die Ausgangslage geklärt und ein realistisches Ziel, Budget und Umfang definiert ist, fällt die Entscheidung für eine unserer Leadmaschinen.

Wir haben die Wahl zwischen:

Starter

  • Wir nehmen Fahrt auf.
Leadmaschine 300x259

Komfort

  • Wir übernehmen das Steuer.
Leadmaschine 300x259

Power

  • Wir zünden den Turbo.
Leadmaschine 300x259

Starter

  • inklusive Kontrollzentrum

Komfort

  • inklusive Kontrollzentrum
  • zusätzlich gläsernes Projektmanagement

Power

  • inklusive Kontrollzentrum
  • zusätzlich gläsernes Projektmanagement
  • monatlicher Vororttermin von Herrn Schück

Noch mehr Details erhalten Sie in einem kostenlosen Strategiegespräch.

Webdesign und Entwicklung
Gestaltung, Programmierung, Wartung von benutzerfreundlichen, konversionsorientierten Webseiten und LandingPages.

Usability-Optimierung
Überarbeitung der Website in Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit und Conversions.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Stärkung der Sichtbarkeit und Platzierungen in den organischen Suchergebnissen bei Google und Bing.

Suchmaschinenmarketing (SEA)
Platzieren von bezahlten Anzeigen in den Suchmaschinen

Display- und Native Ad-Werbung
Das Schalten von Bannerwerbung und Videoanzeigen, sowie Retargeting.

Social Media Marketing (SMM)
Erstellen von Werbekampagnen und Sponsored Posts bei Facebook, Instagram & Co.

Portfoliomanagement aller Komponenten
Projektsteuerung, Reporting, Überwachung der KPI’s und laufende Optimierungen.

2. Konstruktion

Kommen wir gemeinsam zu einem übereinstimmenden Ergebnis, kann die Arbeit unmittelbar mit einer Strategieausarbeitung starten:

  • Erarbeitung einer effektiven Online Positionierung
  • Definition der Zielgruppen
  • Konzeption eines Maßnahmenplans und Inbetriebnahme

In den ersten beiden Punkten besteht unbedingtes Mitspracherecht von Ihrer Seite aus. Sonst funktioniert das Ganze nicht. Der Rest ist unser Job.

3. Inbetriebnahme

Um die Anzahl der Kundenanfragen innerhalb des festgelegten monatlichen Budget- und Zeitrahmen zu erreichen, beginnen wir zeitnah mit der Umsetzung und Inbetriebnahme der Maßnahmen. Wir denken und handeln praxisorientiert.

Während der kompletten Zusammenarbeit geben wir Ihnen ein persönliches Kontrollzentrum in Form eines virtuellen Dashboards an die Hand.
Mit diesem Dashboard sehen Sie auf einem Blick den aktuellen Stand der generierten Kundenanfragen und wichtigsten Kennzahlen – kummuliert oder einzeln aufgeschlüsselt aus allen Werbekanälen.

Dashboard2 1024x347

Überwachen Sie zudem jederzeit die erledigten, anstehenden und durchgeführten Tätigkeiten unseres Projektteams, indem Sie einen Blick in unser gläsernes Projektmanagement-System werfen. Und das alles bequem von ihrem Arbeitsplatz aus oder von unterwegs. Ganz ohne Fachchinesisch. Sie fokussieren sich einfach auf Ihr Kerngeschäft.

„Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!“

Zünden Sie den Turbo

  • geballte Online-Marketing Expertise
  • innovatives Projektteam aus der Technologieregion Karlsruhe
  • planbare und risikobewertbare Investition
  • massiver Fortschritt im Segment der Online-Vermarktung
  • transparente Vorgehensweise mit messbaren Ergebnissen

Ihr Ansprechpartner

Florian Schück

Florian Beratung„Ich berate Sie 30 Minuten kostenlos zum Vorhaben in Ihrem kleinen oder mittelständischen Dienstleistungsunternehmen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!“

Ihr direkter Draht zu uns

Machen Sie den ersten Schritt.

Online-Marketing Agentur

Leadwerk
Hauptstandort Karlsruhe
Moltkestraße 11
76133 Karlsruhe

Rufen Sie uns an

Festnetz: (+49) 721 9098 1140

Schreiben Sie uns

hallo@leadwerk.de

Unsere Arbeitszeiten

Montag-Freitag 9:00 - 17:30 Uhr

Direkt einen Termin buchen oder Formular ausfüllen.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Aktuelle Artikel

Viel Spaß beim Lesen.

Wie wichtig sind Videos und Bilder auf Webseiten?

Wie wichtig sind Videos und Bilder auf Webseiten?

Dieser Artikel geht auf die Wichtigkeit von Bildern, Videos und interaktiven Elementen auf Webseiten ein. Neben der Content-Strategie spielen auch Bilder und ...
Weiterlesen
Suchmaschinen und gute Texte: wie Deckel und Kochtopf!

Suchmaschinen und gute Texte: wie Deckel und Kochtopf!

Suchmaschinen lieben gute Texte! Jeder, der eine Webseite hat, weiß es: Wenn Besucher nach zwei Sätzen einschlafen, sind die Texte schlecht. Und ...
Weiterlesen
Kundengewinnung durch Webseiten-Optimierung

Kundengewinnung durch Webseiten-Optimierung

Viele Unternehmen verschwenden heutzutage eine Menge Potenzial mit ihrer Webseite. Oftmals ist nicht einmal eine Webseite vorhanden. Dies führt dazu, dass relevante ...
Weiterlesen
1&1 List Local Basic / Pro - unsere Meinung

1&1 List Local Basic / Pro – unsere Meinung

Durch eine Kundenanfrage sind wir auf das Produkt 1&1 List Local Basic von 1und1 aufmerksam geworden. Dies haben wir zum Anlass genommen mit unseren ...
Weiterlesen
Leads über das Internet

Leads über das Internet

Leads über das Internet generieren, wie soll das funktionieren? Genau diese Frage behandeln wir in diesem kurzen Artikel. Das Internet als Medium ...
Weiterlesen
Google Shopping - Was steckt dahinter?

Google Shopping – Was steckt dahinter?

Wie erreicht man für seinen Online-Shop am Besten potenzielle Kunden? Ganz einfach – Durch Gewohnheit. Google setzt an dem Punkt an, wo ...
Weiterlesen

Mehr lesen


Inside Leadwerk

Einblicke in unseren Alltag

Einweihungsfeier unseres Büros

Einweihungsfeier unseres Büros

Impressionen von der Einweihungsfeier Unter angepassten Corona-Bedingungen wurde letzte Woche unser Büro in der Moltkestraße 11 in Karlsruhe standesgemäß mit einer Feier ...
Weiterlesen
Wir flitzen durch Karlsruhe

Wir flitzen durch Karlsruhe

Jetzt auch "offline" unterwegs Nach kurzer Überlegung haben wir uns entschieden unser Firmenfahrzeug mit einem Leadwerk-Design bekleben zu lassen. Unsere Wahl ist ...
Weiterlesen
Bald auch bei Ihnen auf dem Parkplatz?

Bald auch bei Ihnen auf dem Parkplatz?

Unser kleiner agiler Stadtflitzer ist demnächst mit neuer Optik auf den Straßen rund um Karlsruhe unterwegs. Vielleicht bald auch in Ihrer Einfahrt? ...
Weiterlesen
Neues Projekt mit Medienpartner

Neues Projekt mit Medienpartner

Mit Kopfsalat gelingt jedes Vorhaben Ich war heute mal wieder zu Besuch bei Kopfsalat Medien in Karlsruhe. Er ist unser kompetenter Medienpartner ...
Weiterlesen
Das letzte Bild hängt!

Das letzte Bild hängt!

Wir haben es geschafft, das letzte Bild im Büro hängt. Im November vergangenen Jahres sind wir in neue Büroräume in der Innenstadt ...
Weiterlesen
Die Kundenpräsente sind gekommen

Die Kundenpräsente sind gekommen

Die neuen Leadwerk-Flaschen sind diese Woche gekommen. ✓ Ab sofort bekommt jeder neue Kunde beim Start einer Zusammenarbeit dieses kleine Präsent von ...
Weiterlesen

Partner & Tools

Partner2