Eine starke Referenz

Ausgangssituation – Die richtige Strategie finden

Zusammen mit dem Geschäftsführer von ka-insider wurde in mehreren Strategiesitzungen die Vorgehensweise erörtert und das Geschäftsmodell definiert. Der IST-Zustand war ein bestehenden Facebook-Auftritt und mehrere große Facebookgruppen. Inhalte wurden direkt in Facebook gepostet.

Ziel

Ziel der Unternehmung war, die User von Facebook auf eine neue Webseite zu locken auf der dann durch kostenpflichtige Einträge von Location, Events etc. und zusätzlicher eingeblendeter Werbung Geld verdient wird.

Lösung

Als System kam WordPress infrage. Es wurde eine Magazine Theme installiert und für die Suchmaschinen optimiert. Darüberhinaus wurden Affiliate Ads eingebunden.

Das Endergebnis - rasantes Wachstum der Community

  • Facebook User
  • Seitenuser

 Kostenlose Erstberatung
Simple Share Buttons