- “Content is King, but engagement is Queen, and the lady rules the house!” – Mari Smith
- “Es ist viel einfacher, das Interesse von jemandem zu verdoppeln, als seine Aufmerksamkeit zu bekommen.” – Seth Godin
- “Menschen shoppen und lernen lieber online… ob du diese Konsumgewohnheiten integrierst, oder nicht – das Online-Verhalten deiner Kunden wird sich weiterentwickeln.” – Brennan Dunn
- “Der beste Marketing-Plan der Welt kann durch ein schlechtes Nutzererlebnis zunichte gemacht werden.” – Andy Crestodina
- “Was uns als auffällig erscheint, wird in der digitalen Welt einfach zum Standard.” – Dave Chaffey
- “Der beste Ort, um eine Geschichte zu erzählen, ist dort, wo sie gehört wird.” – Mike Stelzner
- “Social Media ist nicht nur ein Medium. Es ist eine Veränderung im Informationsparadigma.” – Mark Schaefer
- “Die meisten Unternehmen nutzen Social Media nicht, um ihre Kunden zu begeistern, sondern um sie zu langweilen.” – Jay Baer
- “Digitales Marketing ist nicht das Sahnehäubchen. Es ist jetzt der Hauptteil.” – Angela Ahrendts
- “Wenn dein Content nicht das Risiko wert ist, kritisiert zu werden, dann ist er auch nicht das Lob wert.” – Ann Handley
- “Marken müssen bedeutungsvolle Beziehungen zu Menschen aufbauen. Nicht nur Verkäufe.” – Canva
- “Online-Werbung ist der heutige Wagenverkauf.” – Avinash Kaushik
- “Erstelle mit deinem Content einen Mehrwert und nicht einfach nur Lärm.” – Joe Pulizzi
- “Menschen lieben Geschichten, nicht Werbung.” – Robert Rose
- “Wenn du auf den sozialen Medien bist und du nicht Verkaufsergebnisse siehst, dann machst du es falsch, denn alles ist messbar.” – Ian Anderson Gray
- “Ein Marke ist nicht länger das, was wir den Verbrauchern sagen, dass sie ist – es ist das, was Verbraucher einander sagen, dass sie ist.” – Scott Cook
- “Erfolg im digitalen Zeitalter bedeutet nicht nur die neuesten Technologien zu nutzen, sondern sie besser zu nutzen.” – Nicky Kriel
- “Gutes SEO ist wie ein maßgeschneiderter Anzug; man muss es individuell anpassen.” – Paul Cookson
- “Mit digitalem Marketing kann man nicht einfach einmal werfen und dann vergessen. Es ist ein Prozess.” – Jenny Brennan
- “E-Mail hat die Fähigkeit, eine regelmäßige, konsistente Art zu schaffen, mit Ihren Kunden in Verbindung zu treten und dabei persönlich zu bleiben.” – Andy Crestodina
- “Der beste Marketing-Content hat immer den Charakter einer Unterhaltung.” – Doug Kessler
- “Echtes Engagement geht weit über Klicks hinaus.” – Natalie Nahai
- “Wenn man nicht wirklich leidenschaftlich über das Medium ist, in dem man arbeitet, wird jede andere Marketingstrategie fehlschlagen.” – Gary Vaynerchuk
- “Wir müssen von Zahlen getriebene Geschichtenerzähler sein.” – Adam Singer
- “Konsumenten möchten keine Werbung mehr sehen. Sie wollen etwas Interessantes sehen. Und das nennt man Content.” – Craig Davis
- “Das Geheimnis des Erfolgs im digitalen Zeitalter: Denken Sie weniger in Kampagnen und mehr in Konversationen.” – Mike Volpe
- “Jeder hat eine Stimme in sozialen Medien. Stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme klar, verständlich und authentisch ist.” – Arianne Huffington
- “Content ist der Brennstoff für Ihr digitales Marketing-Auto.” – Bob Meindl
- “Das Ziel von sozialen Medien ist es, den Verbrauchern eine Stimme zu geben und eine Marke zum Zuhören zu bringen.” – Seth Godin
- “Digitales Marketing sollte nicht als Kanal oder Taktik betrachtet werden, sondern als eine Denkweise.” – Tom Fishburne
- “Das Internet hat Werbung offener und transparenter gemacht, was sie authentischer gemacht hat.” – Joe Chernov
- “Wenn Ihr Online-Marketingplan nicht scheitert, dann scheitern Sie. Es bedeutet, dass Sie nicht genug experimentieren.” – Larry Kim
- “Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.” – Antoine de Saint-Exupéry
- “Der Reiz von digitalem Marketing liegt darin, dass das Ergebnis unmittelbar und messbar ist.” – Annabel Hodges
- “Die heutigen Verbraucher sind nicht daran interessiert, was Unternehmen sagen. Sie sind an dem interessiert, was ihre Freunde sagen.” – Lara Balazs
- “Ihre Kultur ist Ihre Marke.” – Tony Hsieh
- “Gutes Marketing macht das Unternehmen schlau. Großartiges Marketing macht den Kunden schlau.” – Joe Chernov
- “Es geht nicht darum, jeden Trend im Digital Marketing mitzumachen. Es geht darum, den richtigen Trend für Ihre Marke zu entscheiden und zu integrieren.” – Sorav Jain
- “Stellen Sie nicht einfach Menschen ein, die wissen, wie man Facebook oder Google benutzt. Sie müssen Menschen verstehen, nicht nur Maschinen.” – Timothy Zahn
- “Wenn es nicht verkauft wird, ist es nicht kreativ.” – David Ogilvy
- “Menschen sind nicht gegen Werbung. Sie sind gegen langweilige, schlechte Werbung.” – Seth Godin
- “Marketing ist nicht mehr nur über das Zeug, das Sie verkaufen, sondern die Geschichten, die Sie erzählen.” – Seth Godin
- “Machen Sie Ihr Marketing so nützlich, dass die Menschen Ihnen dafür bezahlen würden.” – Jay Baer
- “Soziale Medien schaffen Gemeinschaften, nicht Märkte.” – Don Schultz
- “Qualität über Quantität – E-Mails können effektiv sein, aber nicht wenn sie unerwünscht sind.” – Adam Audette
- “Wir müssen bereit sein, uns von der geplanten Vorgehensweise zu lösen, damit wir die, die erfolgreich ist, finden können.” – Agile Marketing Mantra
- “Im Zeitalter des Digitalen sollte man nicht FOR das Internet arbeiten, sondern MIT dem Internet.” – Sean Gardner
- “Wenn Sie im Online-Marketing warten, sind Sie nicht nur spät dran, es ist auch wahrscheinlich, dass Sie den ganzen Trend verpasst haben.” – Grant Whitmore
- “Online-Verkauf ohne SEO ist wie ein Unbekannter in einer dunklen Gasse zu sein und auf Kunden zu warten.” – Stefan Debois
- “Die besten Marketing-Strategien sind nicht oben auf der Trichterspitze, sondern unten, in der Tiefe.” – Avinash Kaushik
- “Erzählen Sie eine relevante, gezielte, transparente Geschichte, und der Rest wird folgen.” – Rand Fishkin
- “Marketing ohne Daten ist wie Fahren mit geschlossenen Augen.” – Dan Zarrella
- “Vermarkten Sie so, dass die Leute Ihnen danken.” – Seth Godin
- “Vertrauen übertrifft fast jeden anderen Faktor – egal ob bei der Optimierung von Suchmaschinen oder beim Aufbau eines guten Marketings.” – Rand Fishkin
- “Online-Marketing ist eine Spielweise, keine Einmal-Strategie.” – Shane Barker
- “Wer erzählt, dass Email-Marketing tot ist, macht es einfach falsch.” – Amy Porterfield
- “Im digitalen Zeitalter ist jede Marke nur einen Mausklick entfernt von einem Rivalen.” – Cyndi Knapic
- “SEO und Content-Marketing sind wie PB&J (Erdnussbutter und Marmelade). Sie gehen Hand in Hand.” – Kelsey Meyer
App-Marketing: Erste Schritte zu mehr Downloads & User
Einleitung: Warum App-Marketing wichtig ist Stellen Sie sich mal vor, Sie haben diese beeindruckende neue App...